Das Experten-Team

 

Das Projekt wird von der Love Collection Jewellery UG (haftungsbeschränkt) realisiert, die am 1.2.2018 geründet wurde (HRB 150290). Erfahrene Schmuck- , Marketing- und Lizenzexperten stehen hinter dem Projekt:

 

Michael A. Lou (Vorstand, V.I.P. Entertainment & Merchandising AG, Hamburg)
V.I.P. ist u.a. seit über 14 Jahren die offizielle Lizenzagentur für die Beatles (Apple Corps Ltd.) und Yellow Submarine
(Subafilms Ltd.). Zuvor hat VIP für die Unilever-Gruppe die Marke des Hofjuweliers Carl Fabergé wieder erfolgreich im Schmuckbereich platziert. Ebenso hat VIP für die Charity 21st Century Leaders die Designs zahlreicher Prominenter (u.a. Nicole Kidman, George Clooney und PINK) für Schmuck an die Amor GmbH, das Armani-Artwork an die Lizenznehmer vom „Herr der Ringe“-Schmuck und die „Teddy Club“-Motive für Kinderschmuck lizenziert.

Bei Love Collection Jewellery UG ist er für Planung, Strategie und Verwaltung zuständig

 

Axel Fritsch (Inhaber, Fritsch Sterling) ist seit langen Jahren als Branchen-Experte im Schmuckbusiness bekannt.

Er war nach seinen Anfängen als selbständiger Handelsvertreter für Schmuck über 20 Jahre lang Geschäftsführender Gesellschafter der Firma bastian GmbH&Co KG, Bremen, einer der führenden Unternehmen im Premium Silberschmuck. Unter seiner Führung wurde bastian sieben Jahre in Folge von Deutschlands Juwelieren zum „Silberschmucklieferanten des Jahres“ gewählt (Markt Intern) und zahlreiche Exportmärkte erschlossen.
Bei Love Collection Jewellery UG ist er für die Kollektionszusammenstellung, Preispositionierung und Fachhandels-vertrieb zuständig.

Eric Gärtner war bis 2017 fast 20 Jahre bei bastian, Bremen; zuletzt als Prokurist.

Dort war er für das gesamte Back Office verantwortlich, wozu auch Beschaffung, Logistik und Marketing gehörten.
Bei Love Collection Jewellery UG umfassen seine Aufgaben die gleichen Bereiche.