Erprobtes Geschäftsmodell

 

Das Geschäftsmodell basiert auf der jahrelangen Erfahrung der Initiatoren im Bereich der Produktion
und Vermarktung von lizenzierten Produkten im Allgemeinen, sowie im Schmuckbereich und exklusiven Geschenkartikel im Besonderen.

Schmuck wird vorrangig als Geschenk gekauft, mit dem man eine bestimmte „Message“ ausdrücken möchte, oder rein emotional für den Eigengebrauch. Im Geschenkbereich dominiert das „Thema“ Liebe; beim Emotionskauf entscheiden Design und Anmutung.
Beides wird durch die Kollektion „All you need is Love" (eingetragene Marke) bedient !
Die Message/Aussage durch viele der weltberühmten Song-Titel der Beatles; das Design durch die langjährige Marktkenntnis der Initiatoren sowie preisgekrönten Leistungen der Designer/ Hersteller.
Die Herstellung erfolgt in Manufakturen, die für ihre ethischen Arbeitsbedingungen und umweltschonenden

Produktionsprozesse zertifiziert sind.

Nach dem erfolgreichen Aufbau des Online-Vertriebs soll auch der Fachhandel bedient werden.