Produkte + Kundennutzen

Die erste Kollektion startet mit 40 Teilen aus Sterling Silber (teilweise mit Schmucksteinen,

z.B. Swarovski) in einer, gemessen an der hohen Qualität, “konsumigen” Preislage.
(Anhänger ab € 79; Armbänder ab 149; Ringe ab 159; Halsketten ab 199).
Bei entsprechender Nachfrage wird sie auf Versionen in anderen Materialen ausgedehnt.

Neben der durch die Schmuckstücke vermittelten “Love Message” bieten alle Teile dem
Kunden vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, d.h., dass die unterschiedlich großen Anhänger
wahlweise an Halsketten, Armbänder oder Schlüsselanhängern getragen werden können.
Hierdurch wird auch die Kollektionsgröße von zuerst 30 Teilen auf fast 70 erhöht.

Die Herstellung erfolgt in Unternehmen, die für ihre umweltfreundlichen Produktions-
prozess und ethisch einwandfreien Arbeitsbedingungen zertifiziert sind.

 

5% des Netto-Gewinns werden einer Charity für alte, mittellose Musiker gespendet.